Aktionswoche & Vereinsgründung

Stell dich unter die Glitzerdusche

Für alle, die sich in Zukunft bei Loesje in Österreich engagieren wollen, werden wir vom 30.3.-5.4. eine Aktionswoche in Graz veranstalten. Bis dahin möchten wir Loesje in Österreich als Verein gründen (das klingt seriös, ist aber wahrscheinlich effizienter so…) um dann in der Woche die Vereinsgründung abzuhalten und gemeinsam zu feiern. Es soll dabei sowohl die Organisation von Loesje in Österreich diskutiert werden, Plakate geschrieben und Flächen gestaltet werden, als auch ein Austausch mit Loesje- AktivistInnen aus anderen Ländern stattfinden.

Das weitere Programm ist noch völlig offen, daher würden wir uns über deine Beteiligung freuen: Was erwartest du von dieser Woche? Möchtest du dich mit einem eigenen Workshop mit einbinden oder kennst du vielleicht Wände oder Freiräume, die wir gestalten können?

Wir freuen uns auf Feedback und Rückmeldungen! Sobald wir Details zu dieser Woche wissen, schicken wir sie euch aus.